Förderverein für Schulen in Ghana e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Kunsthandwerkermarkt 2013

Kunsthandwerkermarkt 2013

Am 24.11.2013 waren wir mit einem kleinen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Christophoruskirche in Hamburg-Poppenbüttel vertreten und konnten dort Besucher über unser Projekt informieren und "Kleinigkeiten" gegen Spenden anbieten. Es kam einiges zusammen.

VIELEN DANK an die Spender und die Veranstalter!

 

Schlagzeilen

Neuer Fernseher, neues Smartphone - aber wo landen unsere alten Geräte? Auf qualmenden Deponien in Ländern wie Ghana. In seinem Bildband "Permanent Error" zeigt der Fotograf Pieter Hugo, wie afrikanische Waisen vom Techno-Schrott des Westens leben - und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

Artikel Spiegel Online